Kassensystem für Shishabars?

Revolutionieren Sie Ihre Shishabar mit Unserem Kassensystem

In der heutigen schnelllebigen Welt der Gastronomie ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg, besonders wenn es um spezialisierte Einrichtungen wie Shishabars geht. Max von der Moes Lounge, ein stolzer Kunde unseres Kassensystems, teilt seine Erfahrungen in unserem neuesten Podcast. Erfahre, wie unser Kassensystem nicht nur den Betrieb deiner Shishabar vereinfacht, sondern auch dein Geschäftswachstum unterstützt.
Von Bestellungen direkt am Tisch, bis hin zur Integration zu SelfOrder Systemen -> Dank des jungen Publikums ist die Shishabar fast schon eine Spielwiese der Technologie. Kaum ein Gastrobereich kann sich so fortschrittlich zeigen.

Podcastfolge mit Max

Max hat sich dazu entschieden, einen Podcast mit uns aufzunehmen. Er nimmt dich mit auf seine Reise. Was halten Freunde und Familie von der Idee seinen Job zu kündigen um eine Shishabar zu eröffnen?
Mit Welchen Kosten muss ich rechnen und was sollte ich umsetzten? In wie weit unterscheidet sich die Shishabar von der herkömmlichen Gastronomie?

Avatar-Foto
administrator